Angekommen

So ich bin in Licata angekommen! Jiha! Flug ohne Wiederkehr…ehh…Rückflug. Aus Gründen, die mir auch nicht so richtig klar sind, musste ich diesmal nicht in die zufällige, verdachtsunabhängige Sprengstoffkontrolle, so wie bei meinen letzten 6 Flügen von Stuttgart aus. Naja denen war auch schon warm um 10 Uhr morgens.

Ich hab auf jeden Fall gerade die Klimaanlage in unserer AirBnB Wohnung auf 26°C hoch gedreht, damit es nicht zu kalt wird im Vergleich zu draußen! Merkt ihr was? 26°C? Hoch? So langsam beschleichen mich Zweifel ob unseres Plans:

1.) Warum wollten wir unbedingt im August bei über 30°C hier in Italien in unserem Plastik-Schiff hocken und schrauben?

2.) Warum fahren wir eigentlich nur in Länder wo diese Außentemperatur normal ist?

Hihi naja überraschend ist das eigentlich nicht und irgendwie weiß ich auch die Antwort: Weil es vool cool ist! 😀

Ich hab nun ein ganzes Jahr frei um das zu machen worauf ich seit Jahren Bock hab! Geil! Also auf gehts!

2 Replies to “Angekommen”

  1. Ah, wie angenehm zu lesen.. bezogen auf die Sprache 😉

    Der Antwort ist nichts hinzuzufügen und dennoch sind die Fragen dieser Tage nachvollziehbar. *schwitz*

Leave a Reply